|
|
#29 |
|
Member
Drives: Mazda RX8
Mentioned: 0 Post(s)
Tagged: 0 Thread(s)
|
Bin ja auch mal gespannt was die TRD-Teile hierzulande kosten. 4 Auspuffrohre find ich allerdings für 200 PS etwas über muss ich sagen. ;P Steht dem Auto zwar echt gut aber wäre dann net so mein Fall.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
THE DON
|
muss ja mit nem schönen turbo oder nem andern motor nicht bei den 200 ps bleiben =))
|
|
|
|
#31 | |
|
Member
|
Quote:
![]() Wobei ich sagen muss, an nem richtig leichten 200-PS-Flieger ala Elise hätte ich auch Spass. Last edited by Error-RX; 11-03-2011 at 05:56 AM. |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
THE DON
|
Quote:
jo klar das schon. aber ich fahre auch gern mehr als 240 auf der autobahn wenn mal ein porsche in der nähe ist... gerade mit einem so schweren tiefpunkt wie bei dem auto könnte man durchaus noch mehr rausholen... hoffe das man mit mods oder einem bezahlbaren anderen motor auf 350 ps oder so kommt. dann wäre es DAS PERFEKTE AUTO.
|
|
|
|
|
#33 |
|
Member
|
So viel PS müßten´s bei mir noch net mal sein. Ich bin schon mit 230 - 240 zufrieden, wenn das Auto entsprechend leicht ist. ;P
Aber wie gesagt, ich bin mal auf den Preis und die Ausstattung / Kits in DE gespannt. Hoffe das die dazu zeitnahe nach der Präsentation in Tokio was sagen werden. |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
THE DON
|
Quote:
Möchte ungern noch mehrere Monate auf weitere Infos warten um nur herrauszufinden das es vielleicht doch nicht das Richtige ist. ![]() Aber was vergleichbares gibt es sowieso derzeit nicht oder? Genesis Coupe ist mir zu schwer.... Der Peugoet sagt mir optisch nicht zu und die Audis gefallen meinem Geldbeutel nicht^^
|
|
|
|
|
#35 |
|
Member
|
Ja geht mir auch so. Der Peugeot geht garnicht und auch der Genesis ist mir von Innen einfach zu billig gemacht. =/ Immerhin sieht man die Kiste ja selbst die meiste Zeit nur von Innen. :P
Eine große ander Alternative seh ich im Moment auch nicht. Leistungsmäßig kann man zu nem Golf/Astra greifen aber die sind mir zu 0815. Ein Audi wäre auf jeden Fall nice aber wenn man die mit Leistung will wirste ein armer Mann dabei. Daher hoffe ich ja das entweder Toyota oder Subaru ne passende Version auf den deutschen Markt bringen die mich dazu führt meinen RX8 abzugeben. Der Spritverbrauch frisst einem nämlich die Haare vom Kopf. xD |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Senior Member
Drives: MR2
Mentioned: 1 Post(s)
|
wen´s interessiert, allerdings nichts neues:
http://www.bz-berlin.de/archiv/so-gu...le1314245.html Preislich rückt der FT immer weiter davon weg, was ich mir vorstelle und im Vgl. zu den US Kollegen bekommen wir es hier in EU mal wieder voll eingefahren! |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Member
Drives: Supra MkIII
|
das wäre sehr, sehr traurig.
... und die BZ ist auchnoch so dreist und bezeichnet das als "günstig". Ich habs ja insgeheim schon abgeschrieben. Ich werde auf jedenfall keinen hirnrissig überzogenen Mehrpreis zu den Amis bezahlen. Rein schon aus Prinzip nicht. Dann gibts die Kiste vielleicht irgendwann mal gebraucht. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Member
|
Ich hab schon irgendwo damit gerechnet das er um € 29.000 rum einschlägt wenn er hier ankommt. Hätte mich gewundert wenn wir nicht wieder gerupft würde.
Wenn allerdings das Grundmodell bei 29-30K anfängt kann man sich ausrechnen wo man mit ner eventuellen R-Version landet. Alles in allem wir sich Toyota dann schwer tun den normalen "GTI-Kunden" zu ködern. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Member
Drives: Supra MkIII
|
der Witz ist ja, dass ich keine Austattung will. Wenn die hier zig Sachen in der "Basis" anbieten, die ich garnich will, hilft mir das auch nix. Auch, wenn das den Mehrpreis "rechtfertigen" würde.
Mir reichen EFH und manuelle Klima (solle in DailyDriver werden, sonst bräucht ich die Klima auch nich). Ich will kein ESP (aber is ja Pflicht hier), automatische Aussenspiegel, elektrische Sitzverstellung, Müll-OEM-Radio, Xenon, Metalliclack, ... alles unnötiger Schnickschnack in nem Sportler. Wenn ich Komfort will, kauf ich mir ne Limousine. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Member
|
Ne das stimmt. Wenn du die Kiste wirklich "nackt" willst bringt dir Mehrausstattung garnix.
Aber ich rechne eh damit dass das meiste von dem, was du da aufzählst, eh nen Mehrpreis hat und die Kiste um Grunde fast genau so ist wie in den USA. Nur eben etwas teurer.... Aber da sollten wir uns mal überraschen lassen bevor wir jetzt schon motzen. Kann ja sein das Toyota / Subaru in der Hinsicht ne positive Überraschung haben. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. |
|
|
|
|
|
#41 |
|
Senior Member
Drives: BRZ
|
mein toyota händler hat mir schon 2 mal bestätigt (aus internen kreisen), dass der einstieg bei etwa 24k € sein soll
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Member