04-28-2012, 05:28 AM | #239 |
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heute um 12:15uhr kommt die Wiederholung auf Sport1
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04-30-2012, 06:57 AM | #240 |
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howdy,
auf Sport 1 ist der Bericht endlich online im Mediencenter verfügbar! http://mediencenter.sport1.de/#/0_b2gios4u Toller Bericht, gerade Schricks Äußerungen zum Sauger und das Nachahmen von Diesel fahrern... |
The Following User Says Thank You to wrxesb For This Useful Post: | Abflug (05-01-2012) |
05-03-2012, 03:40 PM | #241 |
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Danke!
Mich wundert nur etwas die Aussage das der BRZ eine Sperre nur gegen Aufpreis bekommt? |
05-03-2012, 05:30 PM | #242 |
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So, does he like it? He seems pretty happy while driving.
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05-03-2012, 07:53 PM | #243 |
natural born kraut
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he was very impressed, the only thing he didn´t like was the exhaust tone, too quiet, too smooth.
Tim said that he never thought that a car maker nowadays sell a car which is so tail happy, with the ability to shut down all this ESP & VDC nonsense. |
05-11-2012, 12:03 PM | #244 |
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Hey,
auf Fox´s Seite ist das mediapresskit von Toyota zum GT86 verlinkt. Dort werden unter Leergewicht 1239 Kg angegeben und unter "Gewicht betriebsbereit" 1305Kg. Hm, ich habe die ganze Zeit eher mit den 1239Kg als betriebsbereites Gewicht gerechnet, bzw. ein bisschen mehr ob mit vollem oder halbvollen Tank und je nachdem welches Fahrergewicht (75Kg oder 67Kg Fahrer? werden doch zur Berechnung benutzt) genommen wurde. Was denkt ihr? |
05-12-2012, 04:06 PM | #245 |
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Das sollte schon passen, das dürfte DIN-Gewicht und EU-Gewicht sein.
Eigentlich muss offiziell vom Hersteller immer das EU-Gewicht angegeben werden, was aber oft nicht der Fall ist (Lambo, Ferrari oder Porsche - erinnere mich nicht mehr genau, wer es war - hatte sich sogar mal erdreistet, das Trockengewicht zu nennen, also ohne ALLE Betriebsflüssigkeiten wir Kühlwasser, Getriebeöl etc.) - DIN-Gewicht ist vollgetankt ohne Fahrer oder Gepäck. - EU-Gewicht ist inkl. 75 kg für den Fahrer (der inkl. 67 kg für den Fahrer + 7 kg Gepäck = 75 kg) bei 90 % Tankfüllung. Zum Vergleich: Mein BMW E36 323ti compact hat EU-Gewicht 1330 kg, was ich auf 1260 kg DIN-Gewicht zurückgerechnet habe. Damit ist der GT86 immerhin 20 - 25 kg leichter als der E36 323ti, hat aber schon eine Klima-Anlage und eine sehr steife Karosserie. Da kann man nicht meckern.... Ich hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich es je schaffen würde, der Todesspirale der ständig weiter steigenden Leergewichte zu entfliehen. Und jetzt halte ich das Level nicht nur, sondern senke es sogar ab. Grüße ChrisH EDIT: Da geht aber noch einiges durcheinander in dem pdf, das DIN-Gewicht vom Automatik kann nicht genauso gross sein wie beim Handschalter, aber die EU-Gewichte unterschiedlich. Und die 226 km/h glaube ich immer noch nicht: Entweder die Höchstgeschwindigkeit ist falsch, oder es stimmen die PS nicht oder der Cw-Wert ist falsch oder der Wagen hat ein unpassende Achsübersetzung...... Na ja, vermutlich ist der Wagen hier noch nicht homologiert.... Last edited by ChrisH; 05-12-2012 at 05:01 PM. |
05-15-2012, 11:06 AM | #246 |
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Ich hatte gestern die Ehre
Ersteindruck: gt86drivers.de fährt den BRZ! Viel Spaß beim Lesen http://gt86drivers.de/2012/05/unser-ersteindruck.html
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The Following User Says Thank You to Fox For This Useful Post: | ChrisH (05-16-2012) |
05-15-2012, 11:32 AM | #247 |
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weiss jemand schon den Preis des BRZ?
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05-16-2012, 04:38 PM | #248 |
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Fox, danke für das spannende Interview!
Der "Active" klingt sehr spannend als Basis für weitere Modifikationen in noch sportlichere Richtung (z.B. Lamellensperre). Sehr löblich: Keine Klima!! Falls Du ein Möglichkeit hast, Subaru noch Fragen hinterherzuschieben, hier wäre eine von mir: Warum 230 km/h Höchstgeschwindigkeit? Ein sehr gute Cw von 0,27, die kleine Stirnfläche und 200 PS passen einfach nicht zu 230 km/h. Danke nochmal! Grüße ChrisH |
05-30-2012, 05:56 PM | #249 |
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So dann meld ich mich auch mal hier.
Bin zwar net aus Deutschland sondern aus Luxemburg, hab meins aber in Deutschland bei Heisel in Merzig bestellt. Oranger GT86 mit Alcantara und Aero Kit o/ |
05-31-2012, 04:09 AM | #250 | |
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Quote:
Das ist doch wichtiger als die Endgeschwindigkeit die man sowieso nur in Deutschland legal mal "erfahren" kann... |
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05-31-2012, 05:45 AM | #251 |
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Denkt ihr, dass die "Active" Variante wird wirklich Käufer finden wird? Schließlich müsste man noch Bremsen nachrüsten und Sperre. Dann liegt man wahrscheinlich wieder beim Preis eines vollausgestattetem BRZ.
Die Leute, die den BRZ tatsächlich für den Rennsport wollen, kriegen den doch "nackt" oder schon Rennsporttauglich von Subaru oder einem Drittanbieter. Zum Beispiel die STi´s für den privaten Rallye Einsatz. |
05-31-2012, 07:48 AM | #252 |
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das würde mich auch interessieren wobei auf er AMI in Leipzig alles geklärt werden sollte.
Preislich erwarte ich, dass die Limited/Premium Variante (also die, die quasi gleichzusetzen ist mit dem Stock-GT86) auch auf dem selben Niveau liegt. Traumhaft wäre ja, wenn es eine Variante mit Sperre, 2Zonen, Xenon gibt unter dem GT86 Preis. Weiß zufällig jemand was genau in den deutschen Limited und Premium Varianten enthalten ist? |
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