Quote:
Originally Posted by ChrisH
Hi
Die Kiste muss ich haben, ich warte ja schon seit 2005 darauf, dass es endlich irgendwo im Markt einen würdigen Ersatz für meinen BMW zu kaufen gibt - und nun ist er endlich da!
Für mich geht es daher eigentlich schon nicht mehr so wirklich um das OB, sondern WANN und dann noch Toyota vs. Subaru.
Aber eine Probefahrt vorher werde ich mir nicht nehmen lassen. Und den Test in "Sport Auto" warte ich auch noch ab.
Am liebsten hätte ich ja die abgespeckte Version ohne Klima gehabt, aber man kann wohl nicht alles haben im Leben. Ich warte ja schon zu lange....
Zum Kindersitz: Wie klein ist denn Dein Tochter
Vielleicht hilft das Video auch bei der Einschätzung für den Kindersitz - bei 4:40 min gucken:
[U2B]lK3RSjcURq4&hd=1[/U2B]
230 km/h ist schon o.k. (und eigentlich ist mir die Höchstgeschwindigkeit auch egal). Bloss bei der geringen Höhe von 1285 mm (ergibt kleine Stirnfläche) und einem sehr guten Cw-Wert von angeblich 0,27 sollten mit 200 PS dann über 240 km/h drin sein. Deshalb irritiert mich, dass immer 230 km/h auftauchen.
Grüße
ChrisH
|
Danke für das Video. Das Bild ist ja leider wenig aussagekräftig. Das Problem bei den Kindersitzen ist ja auch, dass die Kinder dann mit ausgestreckten Beinen drin sitzen. Und dann brauchen die mehr Platz als Erwachsene...
Ich habe allerdings hier im Forum ein anderes Foto gesehen, dass sah schon einmal brauchbar aus. Ich werde es mal bei einer Probefahrt austesten (so bald verfügbar).
Quote:
Originally Posted by Lasse
Hello!
I came to ask what you german people think about GT86? Is the price right and do your car magazines love the GT86? I'm interested because one of my option is importing used car from germany, and it helps a lot if GT86 is popular in there so the used selection would be better 
|
Well, our magazines are 50 / 50. Some love it others wish it would have a TDI Engine...
I think it will have some success here because of the "Celica" - Fanbase. But I think it will sell FAR often than an Audi TT for example.
Anyway, I wish you luck!